Tag der offenen Tür Werkhof 2022

Am 23. April 2022 fand der Tag der offenen Tür des neu erbauten Werkhofs in Kirchberg statt. Gemeinsam mit einigen Vereinen aus der eigenen und den umliegenden Gemeinden, wurde dieser Tag geplant. Die regionalen Musikvereine sorgten für lockere Stimmung bei den Besucherinnen und Besuchern und die Vereine verköstigten letztere mit Schlangenbrot, alkoholfreien Cocktails, Waffeln, Schnitzelbrot, Hot Dog und vielem mehr. Auch die Volleyballgruppe Rüdtligen-Kirchberg war mit von der Partie. Einige Freiwillige der VGR versorgten vielen Besucherinnnen und Besucher mit Hot Dogs in der klassischen oder in einer scharfen Version. Die Hot Dogs waren der Renner und kurz nach dem Mittag waren bereits die vorgängig errechnete Menge ausverkauft. Das machte sofort Lust auf noch mehr, so wurde kurzerhand Nachschub bestellt und das Geschäft konnte weiterlaufen.

 

Gerne möchten wir uns bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken, für die netten Begegnungen, die tollen Gespräche und den letztendlich sehr lohnenden Zustupf für die Vereinskasse.

 

Merci allen helfenden Händen unseres Vereins für euren Einsatz, es war schön, dank euch wieder einmal an einem Anlass mitwirken zu können und es hat viel Spass gemacht.

 

Vielen Dank ebenfalls an die Gemeinde für die Möglichkeit ein Teil an diesem Tag gewesen zu sein.

Wir danken der "D'Region"-Zeitung für die Erwähnung!