Trainingslager 5. Liga 2022 - Bärau

Von Freitag 01. Juli bis Sonntag 03. Juli 2022 fand das Trainingslager statt. Am Freitag wurde alles Material zur Halle gebracht und gemeinsam gegessen. Um 20.00 Uhr fand das erste Training statt - nach 2 Stunden ging es unter die Dusche und dann in die Federn.

Am Samstag wurde gefrühstückt, um danach 3 Stunden zu trainieren. Anschliessend gab es was leckeres zur Stärkung. Güezi durften nicht fehlen, darum besuchten alle gemeinsam die Kambly und statteten sich und ihre Liebsten mit Güezi für das kommende halbe Jahr aus ;-)

Danach ging es nochmal für 2 Stunden in die Halle. Danach stand ein Probespiel gegen den TV Langnau an. Mit 3:1 wurde das Trainierte und Erprobte erfolgreich umgesetzt. Mit diesem Erfolgserlebis in der Tasche ging es unter die Dusche - oder eben Mal kurz in den Brunnen... für das "Profi-Feeling", wie im Eisbad. Auch danach wurde wieder gemeinsam gekocht und gegessen.

Am Sonntagmorgen war das Stöhnen nicht zu überhören. Jede der Spielerinnen hatte irgendwo einen bösen Muskelkater. Nach dem zMorge ging es für ein letztes Mal in die Halle. Nach 3 Stunden wurde das Trainingslager in der Halle mit dem teaminternen "Viva" abgeschlossen. Anschliessend wurden noch die Resten aller Memüs vertilgt und alles eingepackt. Mit vielen Erlebnissen, tollen Erfahrungen, einem grossen Haufen müffelnder Sportwäsche und einem müden Kopf traten alle den Heimweg an. Schliesslich hiess es dann "hey, bis morn ir Halle für Training" :-)

Toll wars, eine super Erfahrung und Sache - Merci an alle Teilnehmerinnen!